30. Juli 2017

Hochzeitskarte mit "Florale Grüsse"

Hallo liebe Blogleser,

ich habe in den letzten Wochen viel auf meinen
Schreibtisch gehabt, daher konnte ich leider nicht 
so wie ich wollte 😏 

Aber natürlich habe ich immer wieder zwischendurch
gebastelt und hier mal eine Hochzeitskarte, die 
in "Mint" bestellt wurde... 😊 

Gearbeitet habe ich mit dem Stempelset
"Florale Grüße"  142494 und den passenden Thinlits
Formen "Florale Fantasie"  141482. 

Als Farbe habe ich Minzmakrone genommen, die
leider in diesem Jahr aus den Sortiment genommen
wurde.... 😔

Hier aber nun meine Karte



Hier nochmal etwas größer.... 


So nun wünsche ich allen noch einen schönen
Restsonntag und liebe Grüße aus den
nassen Bremerhaven

Heike

Nächste Sammelbestellung ist am 01.08.2017 um 22.00 Uhr

Keine Kommentare: