5. Juli 2017

Stempelworkshop vom 29.06.17 mit Anleitungen

Hallo liebe Blogleser,

zur Zeit sind 24 Stunden am Tag einfach
zu wenig für mich, aber ich bemühe mich,
euch immer wieder was neues zu zeigen.

Letzten Donnerstag hatte ich einen Stempel-
workshop, an dem 15 Teilnehmerinnen dabei
waren. WOW kann ich nur sagen, das ist schon
mal etwas 😉, aber ich bin ja zum Glück immer
gut vorbereitet.

Dieses mal habe ich die Teilnehmer in 
3 Gruppen (heisst 3 Tische) aufgeteilt,nach 
leicht, mittel und schwieriger ...

Hier nun mal meine Karten, die ich vor-
bereitet habe...

Die Anleitungen dafür habe ich natürlich auch 
unter den jeweiligen Fotos eingestellt, so das ihr
diese Karten gerne nacharbeiten könnt.


(leicht)Touches of Texture




(mittel) Background Bits


(schwieriger) Wunschbrunnen




So das waren die drei Projekte, die ich vorbereitet
habe. Das vierte Projekt haben wir nicht mehr ge-
schafft und ich bewahre es für einen anderen Work-
shop auf. 😏

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und
liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike

Nächste Sammelbestellung ist am 10.07.2017 um 22.00 Uhr

Keine Kommentare: